So können Sie in Ihrer Gemeinde helfen.

Spenden und Zustiften

Durch Erlöse aus ehre­namtlich durchge­führten Ver­anstal­tun­gen und Events ermöglicht die Bürg­er­s­tiftung Wasser­burg Zuwen­dun­gen für Hil­fs­bedürftige, Förderun­gen und Projekte.

Unter­stützen Sie unsere gemein­nützige Tätigkeit mit Ihrer Spende oder Zus­tiftung. So tra­gen Sie aktiv dazu bei, dass die Bürg­er­s­tiftung Wasser­burg weit­er­hin ihren sozialen Auf­trag zum Wohle aller Bürg­erin­nen und Bürg­er der Gemeinde Wasser­burg erfüllen kann. Nach den Vorschriften zur Ver­mö­gens­bil­dung dür­fen zur Auf­s­tock­ung des Ver­mö­gens auch Zus­tiftun­gen von Todes wegen steuer­priv­i­legiert dem Stiftungsver­mö­gen zuge­führt werden.

Wenn Sie unsere Arbeit fördern möcht­en oder Fra­gen haben, ste­ht Ihnen der Vor­standsvor­sitzende Ger­hard Los­er jed­erzeit zu einem ver­traulichen Gespräch zur Verfügung.

Gerhard Loser

Vor­standsvor­sitzen­der

Hat­tnau 34, 88142 Wasser­burg (Bodensee)
E‑Mail: info@buergerstiftung-wasserburg.de

Kontoverbindung

Kon­toin­hab­er: Bürg­er­s­tiftung Wasserburg
IBAN: DE22 7315 0000 1002 5210 68
BIC: BYLADEM1MLM
Sparkasse Schwaben-Bodensee

Sie haben weitere Fragen?

Sie möcht­en weit­ere Infor­ma­tio­nen, wie Sie die Bürg­er­s­tiftung aktiv unter­stützen kön­nen? Dann treten Sie mit uns in Kon­takt.

Wir berat­en Sie gerne.