IBS_Guetesiegel_2012-2014_RGB_small
Bürgerstiftung_logo_vectorized
Omnitah
Omnitah-Advent

Omnitah

wird am Samstag, 21. Dezember um 19:30 Uhr im Pfarrheim St. Georg, Halbinselstraße 75 in Wasserburg einen vorweihnachtlichen Konzertabend, jedoch beileibe kein Weihnachtskonzert im klassischen Sinne geben.

Der Eintritt ist frei, aber es wird um Spenden gebeten. Ein Teil des Erlöses kommt der Bürgerstiftung zugute.

Omnitah, die als beste Sängerin des Jahres mit dem Deutschen Rock- und Pop-Preis 2018 ausgezeichnet wurde und in diesem Jahr ihr 20jähriges Bühnenjubiläum feiert, lässt ihr Publikum durch Lieder wie „Nasser Staub im Gesicht“ oder „Bis der letzte Ton verhallt“ tief in ihre Seele schauen.
Erzählungen über die eigene Flucht vor dem Vater mitsamt ihrer Mutter und der kleinen Schwester werden beinahe bildlich real, so beeindruckend ist die Umsetzung der Geschichten auf die musikalische Leinwand.
Nachdenkliches wie humorvolles halten sich die Waage, so dass ein gelungener Spannungsbogen den knapp zweistündigen Auftritt umrahmt.

Weitere Informationen kann man dann rechtzeitig auch unter www.omnitah.de oder unter
www.bürgerstiftung-wasserburg.de erfahren.